Kino in der Kirche

Kino in der Kirche Liebertwolkwitz

Freuen Sie sich auf einen netten Kinoabend im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe “Kino in der Kirche”.

Die Filme zeigen Geschichten, wie aus dem Leben gegriffen – mal lustig, mal traurig, mal skurril und abgefahren, aber dann auch wieder tief berührend und nachdenklich.

Seien Sie herzlich eingeladen und bringen Sie gern auch wieder Freunde und Nachbarn mit. Einlass ist jeweils 20 Uhr in der Kirche Liebertwolkwitz, der Film startet 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Gern kann man sich im Anschluss bei einem kühlen Getränk über den Film austauschen.

Schreiben Sie gern eine Mail an newsletter [at] kirche-liebertwolkwitz [dot] de wenn Sie mehr Informationen zum Film vorab bekommen möchten.

Ihr GemeindeAufbau-Team